Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Meinung: Die Marke Hohenlohe ist noch zu versteckt

Unverkennbare Marke? Mitnichten. Hohenlohe muss einiges aufholen, meint unser Autor.

Ralf Reichert
  |  
Waldenburg
Waldenburg gilt als der "Balkon Hohenlohes". Foto: Matthias Stolla  Foto: Matthias Stolla

Die Marke Hohenlohe ist bekannter geworden. Sie wirkt aber immer noch wie ein Schatz, der im Verborgenen schlummert, und schon irgendwie gehoben wird. Aus der Innensicht ist Hohenlohe eine Nische, die ganz gut damit klarkommt, so zu sein, wie sie ist. Für die Einheimischen mag das genügen, auch viele Mittelständler fühlen sich in ihrer Rolle durchaus wohl, erfolgreich zu sein, ohne zu sehr im Rampenlicht zu stehen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel