Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Hohenlohe
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Harald Ebner, Grüne, Wahlkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe

Nach zehn Jahren Opposition wünscht sich Grünen-Kandidat Harald Ebner einen Seitenwechsel.

Tamara Ludwig
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Harald Ebner. Foto: Privat  Foto:

Bequeme Outdoorkleidung, am besten die Schnittschutzhose als lässiges Beinkleid und dann ab in den Garten: In diesem Szenario fühlt Harald Ebner sich wohl. Doch so gerne der Bundestagskandidat der Grünen sein Lieblingsoutfit mag - es wird geschont. Die Zeit für seinen Garten fehlt ihm oftmals. Anzüge oder wenigstens der lässige Business-Schick aus Jeans, Hemd und Sakko sind dagegen seine ständigen Begleiter. Aber wenn er es dann schafft, sich ins Arbeitsoutfit zu schwingen, seinen Garten in

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel