Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Gienger will in aller Munde sein

Neckar-Zaber - "Es ist bei den Bürgern noch relativ ruhig." Nach dem Willen des CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger soll der Wahlkampf aber bald an Dynamik gewinnen.

Von unserem Redakteur Reto Bosch
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Gienger will in aller Munde sein
Eberhard Gienger will CDU-Abgeordneter bleiben.Foto: Andreas Veigel  Foto:

Neckar-Zaber - "Es ist bei den Bürgern noch relativ ruhig." Nach dem Willen des CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger soll der Wahlkampf aber bald an Dynamik gewinnen. "Wir werden den Takt erhöhen", sagte er gestern bei einer Pressekonferenz in Bietigheim-Bissingen. Der 62-Jährige muss das Direktmandat im Wahlkreis Neckar-Zaber holen, er ist auf der Landesliste nicht abgesichert. Geißler Für den offiziellen Wahlkampfauftakt am kommenden Sonntag in der Ilsfelder

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel