Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Weißt du eigentlich, was bei den Nachbarn passiert?

Im April wird mit der Kampagne Sexual Assault Awareness Month auf sexualisierte Gewalt und Misshandlung aufmerksam gemacht. Ein Betroffener aus der Region erzählt.

Von Aufgeschrieben von Lilli Zenth
  |    | 
Lesezeit 3 Min
 Foto:

Seit einiger Zeit nun befinde ich mich schon in Therapie. Ich kann das nur jedem empfehlen, denn wer sich Hilfe holt, ist niemals schwach. Mit meiner Therapeutin arbeite ich gerade viele Dinge auf, die ich teilweise verdrängt hatte oder die ich mir nie wirklich erklären konnte. In meiner Kindheit und Jugend war ich immer wütend und aggressiv, konnte mir jedoch nicht erklären, woran das lag.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel