Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Was macht einen guten Witz aus, Jochen Prang?

Jochen Prang über Humor, welche Grenzen Satire hat und ob der Comedian auch im Privaten sein Umfeld gern zum Lachen bringt. 

Von Milea Erzinger
  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto:

Vor Jahren hat der gebürtige Saarländer Jochen Prang seine Heimat für seine Karriere als Stand-Up-Comedian verlassen und reiste quer durch Deutschland. Derzeit wohnt er in Stuttgart. Stimmt!-Schreiberin Milea hat sich mit ihm über Humor unterhalten, welche Grenzen Satire hat und ob Prang auch im Privaten sein Umfeld gern zum Lachen bringt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel