Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Vom Eishockeystadion in die Sushi-Küche

Eine Berufswende mit Erfolg: Thomas Gödtel, Besitzer der Tenno Sushi Lounge, hat sein Hobby zum zweiten Mal zum Beruf gemacht.

Von Sabrina Pfeffer
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

Was haben roher Fisch und ein Puck gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. In Heilbronn gibt es allerdings einen Menschen, der sich sowohl mit Sushi als auch mit Eishockey bestens auskennt – Thomas Gödtel. Der heute 38-jährige wuchs in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) auf und kam bereits mit dreieinhalb Jahren zum Eishockeysport – bei den Bambinis. Bis zu seinem 17. Lebensjahr durchläuft er jede Station des SC Riessersee. Bis er 2001 schließlich den Sprung in den Profisport

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel