Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Umfrage: Wie wichtig ist dir die Kirche?

Wie denken junge Menschen über die Glaubensinstitution? Stimmt!-Schreiberin Charlotte hat sie gefragt.

Von Charlotte Schilling
  |    | 
Lesezeit 1 Min
 Foto:

Wie wichtig ist dir die Kirche? Das wollte Stimmt!-Schreiberin Charlotte von jungen Menschen wissen. Juliane Nowak (20), Studentin, Heilbronn: „Meiner Meinung nach ist die Kirche von Menschen für Menschen gemacht, das ist nicht für jeden das Richtige. Jeder ist individuell. Ich bin zwar religiös aufgewachsen, jedoch gehe ich nicht in die Kirche. Ich denke dennoch, dass der Glaube für uns Menschen, und auch mich, wichtig ist.“ Mateo Hohenberger Sanchez (14), Schüler,

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel