Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Ich hatte einen großen Tatendrang und viele Ideen"

Tim "TJ" Jacken, Ex-Videomacher von YouTuber Rezo, geht seinen eigenen Weg. Im Interview spricht er über seine Projekte und Ziele.

Von Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto:

Videos zu produzieren war schon immer Tim Jackens große Leidenschaft. Als Jugendlicher startete er seinen ersten Youtube-Kanal, heute erreicht „TJ“ mit seinen Inhalten und Streams über 445 000 Fans. Spätestens als Videobearbeiter und kreativer Kopf von Webvideoproduzent Rezo und als Beteiligter des Politikvideos „Die Zerstörung der CDU“ erreichte der 24-Jährige große Bekanntheit.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel