Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Oma, erzähl mal

Stimmt!-Schreiberin Lilli will von ihrer Oma Erika wissen: Wie war es damals jung zu sein? Ein Gespräch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Von Lilli Zenth
  |    | 
Lesezeit 4 Min
´´
Für das Gespräch mit ihrer Oma Erika ist Lilli (17) dankbar. Wenn nicht für dieses Interview, hätte sie ihrer Großmutter so manche Frage wohl nicht gestellt.  Foto: Tina Schulze

Stimmt!-Schreiberin Lilli will von ihrer Oma Erika wissen: Wie war es damals jung zu sein? Was ist geblieben, was hat sich geändert, und welche Hoffnungen und Befürchtungen hat die Generation unserer Großeltern für die Welt von morgen? Ein Gespräch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel