Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Metal: mehr als Musik

Metalmusik ist nicht nur für Kerle! Davon ist Stimmt-Schreiberin Hannah Makki überzeugt. Und sie ist nicht die Einzige.

Von Hannah Makki
  |    | 
Lesezeit 3 Min
 Foto:

Das hörst du? Das ist so ziemlich die häufigste Frage, die mir Menschen stellen, wenn sie mich zum ersten Mal sehen. Heute trage ich ein Bandshirt von Metallica. James Hetfield ist darauf abgebildet. Mein absoluter Lieblingssänger. Der Frontmann der Metal-Superstars blickt jeden verwegen an. Meistens antworte ich mit einem zögerlichen Ja. „So siehst du gar nicht aus”, bekomme ich dann oft als Antwort. Gegenfrage: Wie sieht man denn aus, wenn man Metal hört?

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel