Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ich trinke keinen Alkohol

Nichttrinker wie Las haben es auf Partys nicht leicht - dafür erleben sie, was andere am nächsten Tag wieder vergessen haben.

Von Las Rabaty
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

Es ist eigentlich sehr schwer, Schriftzeichen in Grimassen darzustellen. Mit Ausnahme des Fragezeichens: Man braucht nur mal die Reaktion der Leute zu beobachten, denen ich auf Feiern oder Veranstaltungen sage, dass ich mit 19 Jahren keinen Alkohol trinke. Von „Hä, was machst du dann hier überhaupt?“ über „Ach so, machst du heute Abend den Fahrer?“ bis hin zu „Respekt, das würde ich glaube ich nicht hinbekommen können“ sind so ziemlich alle Reaktionen dabei.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel