Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Ich war froh, als alles vorbei war"

Michelle Schulz aus Heilbronn nahm an The Voice teil. Im Interview spricht sie über Nico Santos und ihre Zukunftspläne.

Von Lisa Könnecke
  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto: Foto: Mario Berger

Michelle Schulz (22) sang sich bei „The Voice of Germany“ im vergangenen Jahr mit Coach Nico Santos bis in die Battles. Bereits in der sechsten Staffel von The Voice war sie dabei, wurde damals aber von keinem der Coaches gebuzzert. Der Schock saß tief. Ein halbes Jahr lang hat sie keine Musik mehr gemacht.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel