Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

„Ich möchte vieles anders machen“

Dr. Raphael Benner (AfD) über seine Pläne für junge Menschen in Heilbronn und was er umsetzen will, wenn er zum Oberbürgermeister gewählt wird.

Von Sabrina Pfeffer
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

Dr. Raphael Benner (AfD) spricht im Interview über seine Pläne für junge Menschen in Heilbronn und was er umsetzen will, wenn er zum Oberbürgermeister gewählt wird. Herr Dr. Benner, was planen Sie für junge Menschen in Heilbronn?  Dr. Raphael Benner: „Das 365-Euro-Jugendticket unterstütze ich sehr, dazu kam von der AfD-Fraktion im Gemeinderat auch mal ein Antrag. Außerdem habe ich mir die unterschiedlichen Reden und Forderungen des Jugendgemeinderats angehört und mir Folgendes

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel