Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ich like dich

Dank Social Media sind wir so vernetzt wie nie. Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt, um echte Freundschaften zu pflegen?

Von Ambra Link, Lilli Zenth, Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto:

Dank Social Media sind wir so vernetzt wie nie. Doch wie bestehen echte Freundschaften in einer Zeit, in der wir das Leben anderer Menschen meist nur über ihre Storys verfolgen? Jayden Siegmann, 14, Oedheim „An einer Freundschaft ist mir besonders wichtig, dass man ehrlich zueinander ist. Lügen ist für mich ein komplettes No-go. Denn auch wenn ich verzeihen kann, gibt es dann immer wieder Situationen, in denen ich mich frage: Ist das jetzt wahr, oder werde ich gerade angelogen? Gerade,

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel