Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

„Ich habe mir vorgenommen, künftig noch mehr zu tun“

Der amtierende OB Harry Mergel (SPD) über seine Pläne für junge Menschen in Heilbronn und was er umsetzen will, wenn er wiedergewählt wird.

Von Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 5 Min
 Foto:

Der amtierende OB Harry Mergel (SPD) über seine Pläne für junge Menschen in Heilbronn und was er umsetzen will, wenn er wiedergewählt wird. Herr Mergel, was planen Sie für junge Menschen in Heilbronn? Harry Mergel: „Mit dem Besten, was ich tun kann, habe ich 2007 begonnen. Damals war Heilbronn die erste Stadt in Süddeutschland, die eine kommunale Bildungsplanung verabschiedet hat. Seitdem gibt es in Heilbronn keine Kindergartengebühren, so werden die Familien entlastet. Dann wäre da noch

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel