Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Geld spielt für mich keine Rolex

Simon braucht keinen Luxus, in Lillis Clique steht Geld nicht über Freundschaft, und Las überwacht als Student seine Finanzen genauer.

Von Simon Sagebiel, Lilli Zenth, Las Rabaty
  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto:

Simon: Geld spielt keine Rolex für mich Mit Geld ist das ja so eine Sache. Man redet eigentlich nicht darüber, und falls doch, dann nie mit konkreten Zahlen. Wer sich beispielsweise ab und zu mal Interviews mit Prominenten, egal ob Influencer, Schauspieler oder Sportler, anschaut, wird merken, dass sich die Stars meistens schon rein vertraglich gar nicht zu ihrem finanziellen Einkommen äußern dürfen. Wenn es um konkrete Einkünfte geht, kann man als interessierter Zuhörer schon damit zufrieden

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel