Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Es ist an der Zeit, dass wir aufwachen"

Nasir Mark alias Nas Mellow aus Stuttgart spricht im Interview über seine größten Träume, Inspiration und was ihn als Musiker ausmacht. 

Von Lauryn Niesler, Milea Erzinger, Denis Tommy Junior Anane
  |    | 
Lesezeit 3 Min
 Foto:

Seit seiner Kindheit lebt Nasir Mark für die Musik. Unter dem Künstlernamen Nas Mellow produziert der  Stuttgarter R'n'B-Tracks und bald auch Soul. Im Interview spricht er über seine größten Träume, Inspiration und was ihn als Musiker ausmacht. Nasir, wie kamst du zu deinem Künstlernamen?Nasir: Zu Beginn meiner musikalischen Karriere hieß ich Marshmallow Mark – süß und soft, so wie ich und meine Musik. Irgendwann warf ein Kumpel mal Nas Mellow in den Raum. Ich fand das so geil, dass

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel