Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das Auge isst mit

Stimmt!-Schreiberin Milea verrät ihre Tricks der Food Fotografie: So lichtest du Lebensmittel appetitlich und stylisch ab.

Von Milea Erzinger
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

Das sieht aber lecker aus!“, denkt sich bestimmt der eine oder andere von euch, wenn er oder sie auf den sozialen Plattformen unterwegs ist und Beiträge von Rezepten, inklusive toller Bilder, angezeigt bekommt. Dass aber viel mehr hinter einem solchen Bild steckt als nur ein Rezept, darüber machen sich wenige Menschen Gedanken. Aber was steckt denn nun dahinter? Die Food-Fotografie.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel