Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn/Berlin
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Als sich Michelle bei The Voice of Germany bis in die Battles sang

Zum Auftakt der neuen The "Voice of Germany"- Staffel am Donnerstag, 18. August, erinnert sich die gebürtige Heilbronnerin Michelle Schulz (23) an ihre eigene Teilnahme zurück.

Von Michelle Schulz
  |    | 
Lesezeit 4 Min
Michelle Schulz während ihrem Auftritt auf der großen Bühne. Copyright: ProSiebenSAT.1/Richard Hübner.  Foto:

Wenn du deine Augen öffnest und die Gesichter in den Stühlen auf einmal sehen kannst, wer hätte gedacht, dass sich das wie Achterbahnfahren anfühlt. In der Jubiläumstaffel (10) von ‘The Voice of Germany’ (TVOG) 2020 durfte ich mit auf die Reise und teile hier mit euch zum Auftakt der diesjährigen Staffel meine Erfahrungen sowie Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere. Beim Casting war ich gar nicht aufgeregt, da ich wegen meiner ersten Teilnahme an TVOG vier Jahre zuvor schon bekannte

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel