Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Braunsbach
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wenn der Rasenmäher zum Rennwagen wird

Eigentlich ist Steinkirchen ein ruhiges 300-Seelen-Dorf im Kreis Schwäbisch Hall. Doch jetzt wurde es zum zweiten Mal Schauplatz einer Weltmeisterschaft, bei der nicht nur Schnelligkeit zählen, sondern auch Präzision und ein gutes Outfit.

Von Tamara Ludwig und Janis Dietz
  |    | 
Lesezeit 0 Min
 Foto:

Zum zweiten Mal nach 2014 wurde am vergangenen Wochenende die Weltmeisterschaft im Bergmähen in dem Braunsbacher Teilort ausgetragen. Die WM war eingebettet in ein zweitägiges Fest mit Schleppertreffen, Beachvolleyball-Turnier und Poolparty. Doch die Hauptattraktion war natürlich der Wettbewerb der Bergmäher.. Klicken Sie auf "Pageflow starten" um die Weltmeisterschaft in Steinkirchen zu erleben.  

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel