Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wohin die Füße uns führen

Albsteig bis Berchtesgaden: Apps können viel, aber es geht unterwegs und für die große Übersicht nichts über einen Wanderführer in der Hand

Stefanie Sapara
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Wohin die Füße uns führen
 Foto: Verlage

Christine Thürmer gilt als die Frau mit den meisten Wanderkilometern in den Beinen − mehr als 54?000 sind es mittlerweile. Die mehrfache Buchautorin war schon weltweit unterwegs und auch in Deutschland ist sie sämtliche Fernwanderwege gelaufen. Der schönste aber, sagte sie im Stimme-Interview, sei der Albsteig. Technisch einfach, sehr abwechslungsreich und versehen mit unvergleichlich schönen Ausblicken vom Albtrauf.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel