Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Stuttgart
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Stuttgart zu Fuß erkunden

Wer Treppen mag und Höhenmeter nicht scheut, lernt auf urbanen Wanderungen viel über die baden-württembergische Hauptstadt.

Von Brigitte Geiselhart, dpa
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Stuttgart zu Fuß erkunden
Willy-Reichert-Staffel auf der Stäffelestour durch Stuttgarts Süden.  Foto: Thomas Niedermüller

Urbanes Wandern, das klingt erst einmal wenig verlockend. Wer wandert, will doch eigentlich in der Natur sein, abseits des Lärms und der Massen. Doch naturnahe Räume finden sich auch in der Stadt, zum Beispiel in München, wie jüngst berichtet. Genauso aber in unserer Landeshauptstadt Stuttgart - es locken gleich mehrere City-Touren.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel