Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Norddeich/Schillig (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Viele Osterurlauber zieht es an die Ostfriesische Küste

An der niedersächsischen Küste bereiten sich Fährbetriebe zum Osterwochenende auf einen neuen Schwung an Gästen vor. Die ersten Urlauber sind schon da und genießen den Sonnenschein am Nordseestrand - für einen Sprung ins Wasser dürfte es vielen aber noch zu kalt sein.

  |  
Reiseverkehr zu Osterfeiertagen in Niedersachsen
Kurz vor den Festtagen werden in diesen Tagen noch einmal viele Osterurlauber an der niedersächsischen Küste und auf den Ostfriesischen Inseln erwartet.  Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Kurz vor den Feiertagen haben die ersten Osterurlauber am Gründonnerstag schon Erholung an der Küste und auf den Ostfriesischen Inseln gesucht. In Schillig im Wangerland etwa genossen am Strand einige Familien schon in Strandkörben die Sonnenstrahlen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel