Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Tipps für Unternehmungen im Corona-Lockdown

Unsere Kollegen haben coronataugliche Ausflugstipps aus unserer Region für die Zeit des Lockdowns und jederzeit danach zusammengestellt. Es geht in die Natur.

Von unserer Redaktion
  |    | 
Lesezeit 5 Min
20200919_201158
Bächlingen liegt idyllisch an der Jagst, während auf der Höhe Schloss Langenburg thront. Foto: Marita Käckenmeister  Foto: Marita Käckenmeister

Tipp 1: Ins Gundelsheimer Himmelreich Von Kilian Krauth Auf den Spuren von Theodor Heuss führt uns die Bahn nach Gundelsheim. Der spätere Bundespräsident feierte dort einst mit Klassenkameraden tatsächlich ein Abi-Fest. Der Überlieferung nach kam Heuss vor dem Gasthaus Prinz Carl ins Straucheln und verletzte sich an der Schulter, weshalb er vom Kriegsdienst befreit wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Prinz-Carl-Gebäude steht noch, und zwar unterhalb von Schloss Horneck. Leider

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel