Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
St. Nikolaus (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kinder schreiben jetzt schon an den Nikolaus

Bis Weihnachten ist es eigentlich noch eine Weile hin, doch viele Kinder spitzen jetzt schon ihre Stifte und schreiben an den Nikolaus. Bis zur Antwort müssen sie sich jedoch noch etwas gedulden.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Nikolauspostamt in St. Nikolaus
Viele Kinder schreiben ihre Briefe an den Nikolaus schon jetzt.  Foto: Oliver Dietze/dpa/Archivbild

Auch wenn es noch nicht einmal richtig Sommer ist: Es gibt viele Kinder, die jetzt schon an den Nikolaus denken. Es seien bereits mehr als 2000 Briefe beim Nikolauspostamt im saarländischen St. Nikolaus eingegangen, sagte der Vorsitzende vom Festausschuss St. Nikolaus, Peter Gerecke.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel