Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Berlin (dpa/tmn)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Leckerer Brombeerkuchen mit Zupf

Food-Bloggerin Doreen Hassek weiß, wie sich Sommertage versüßen lassen. Sie versteckte in einem Kuchenklassiker der Familie einfach leckere Brombeeren und sorgte damit für eine saftige Überraschung.

Von Doreen Hassek, dpa
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Brombeerkuchen mit Zupf
Sieht aus wie ein normaler Zupfkuchen, doch im Inneren sorgen süße Brombeeren für Saftigkeit.  Foto: Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn

Es gibt ja in jeder Familie Klassiker auf der Kaffeetafel. Bei uns ist da der Zupfkuchen ganz vorne mit dabei. Klar, man findet immer mal das eine oder andere interessante Rezept, dass dann ausprobiert wird, aber am Ende setzen sich dauerhaft dann doch wieder die Klassiker durch.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel