Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ausführliche Berichterstattung in der HSt

Der Kampf ums Audi-Werk war über Wochen und Monate Thema in der Heilbronner Stimme. Und das natürlich auch auf der Titelseite. Wir haben einige Titelseiten von damals in der Galerie.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
HSt-Titelseiten
 Foto:

Selbst Franz Steinkühler, 1975 Bezirksleiter der IG Metall in Stuttgart, erfuhr erst aus der Heilbronner Stimme von der drohenden Schließung. Das Wort Schließung fiel dort zum ersten Mal. Die kontinuierliche und kritische Berichterstattung hinterließ bei den Gewerkschaftsfunktionären bleibenden Eindruck: "Die Heilbronner Stimme hat einen großartigen Job gemacht", sagt Klaus Zwickel heute, der damals Chef der Neckarsulmer IG Metall war und später zum Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel