Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Essen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Superfood ohne Superkräfte

Chia, Goji oder Acai sind in aller Munde: Doch was taugen sie wirklich und welche Wundermittel liegen direkt vor unserer Nase?

Von Stefanie Sapara
  |    | 
Lesezeit 3 Min
 Foto: baibaz/Fotolia

Die Heilkraft Hawaiis“ ist eine Pressemitteilung überschrieben, die kürzlich ins Redaktionspostfach flatterte. Wenn das mal nicht fantastisch klingt! Immerhin hat der Begriff Heilkraft etwas Positives, Vielversprechendes, ja, fast Magisches. Und Hawaii – mal ehrlich, wer wollte da nicht schon immer mal hin? „Kona“ heißt dieses verheißungsvolle Produkt, untertitelt mit dem Slogan „die geheimen Kräfte des weltbesten Kaffees“.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel