Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Hannover (dpa/tmn)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neuer VW Amarok kommt Ende 2022

Noch trägt der neue Amarok die übliche Prototypen-Tarnung. Komplett zu sehen gibt es den Wagen erst im Sommer. Doch VW hat jetzt erste Informationen zum neuen Pick-up mitgeteilt.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Ende 2022 VW Amarok Ford Ranger
Im Tarnanzug: Ganz zeigen will VW die neue Generation des Pick-ups Amarok aber noch im Sommer.  Foto: Volkswagen AG/dpa-tmn

VW bereitet die zweite Auflage des Amarok vor. Nach zwölf Jahren und über 800 000 Exemplaren wollen die Niedersachsen noch im Sommer die nächste Generation des Pick-ups vorstellen und zum Jahresende mit dem Verkauf beginnen. Das teilte der Hersteller mit, nannte aber noch keine Preise.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel