Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Hethel (dpa/tmn)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neuer Sportwagen von Lotus: Emira startet mit 400 PS

Bevor Lotus nur noch elektrische Autos baut, haben die Briten jetzt mit dem Emira noch einmal einen nagelneuen Sportwagen mit Verbrennungsmotor vorgestellt.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Der Lotus Emira auf der Straße
Flottes Gefährt: Der Lotus Emira läuft maximal 290 km/h.  Foto: Jarowan Power/Lotus/dpa-tmn

Lotus legt noch einmal einen konventionellen Sportwagen auf. Als Nachfolger von Elise, Exige und Evora geht der Emira ins Rennen. Das zweisitzige Coupé mit Mittelmotor und Heckantrieb kommt noch im Sommer in den Handel und wird in der ersten Auflage mindestens 95 995 Euro kosten, teilte der Hersteller mit.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel