Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Rüsselsheim (dpa/tmn)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neuer Astra: Opel legt den Kombi Sports Tourer nach

Der neue Astra ist noch gar nicht bei den Händlern, da zeigt Opel seinen Golf-Konkurrenten schon als Kombi. Der bei Opel traditionell Sports Tourer genannte Lademeister soll mit mehr Stauraum punkten.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Opel Astra Sports Tourer
Der Astra als Kombi: Opel hat nun den neuen Sports Tourer gezeigt, der 2022 in den Handel kommen soll.  Foto: Axel Wierdemann/Opel Automobile GmbH/dpa-tmn

Opel bietet den neuen Astra auch wieder als Sports Tourer an. Obwohl das fünftürige Standardmodell noch nicht im Handel ist, hat Opel nun erste Details zu dem kompakten Kombi veröffentlicht. Der Verkauf startet demnach im Jahr 2022, einen genauen Termin und Preise nannte das Unternehmen aber noch nicht. Der Sports Tourer ist laut Opel nicht nur schnittig gezeichnet, sondern hat auch ein neues Format.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel