Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ingolstadt/ Stuttgart (dpa/tmn)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das sind die Frühlings-Highlights im Autojahr 2022

Die größte Automesse der Welt wurde verschoben. Aber auch wenn die Motorshow in Peking nicht stattfinden konnte, feiert die Branche ihre Frühjahrs-Premieren - und enthüllt die Neuheiten digital.

Von Thomas Geiger, dpa
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Audi wird großzügiger
Zugespitztes Design, neuer Look bei den Leuchten: Der neue BMW 7er kommt noch in diesem Jahr in den Handel.  Foto: BMW AG/dpa-tmn

Während Deutschland sich wieder an neue Freiheiten gewöhnt, wurde die Motorshow in Peking erst einmal pandemiebedingt verschoben. Doch auch wenn die Bühne der größten Automesse der Welt fehlt, wollen die Hersteller nicht darauf verzichten, ihre Neuheiten vorzustellen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel