Discofox-Trainer Raymond Donik im Kraichgau

Bad Rappenau  Die Hand etwas anders gehalten, die Füße etwas anders gesetzt. Kleinigkeiten genügen, und schon sieht Discofox gleich viel eleganter aus. Das verdeutlicht die erste Stunde, die Raymond Donik im Bad Rappenauer Tanzpalast unterrichtet.

Von unserem Redakteur Simon Gajer

Discofox-Trainer Raymond Donik im Kraichgau

Foto:

 

In Discofox-Kreisen ist er bekannt. Zusammen mit Svetlana Janzen tritt er unter der Marke "Filmtanzpaar Ray & Swetty" auf, außerdem hat sich das Duo vor einigen Monaten mit der Schlägersängern Kristina Rapphahn als "Tanz trifft Gesang" zusammengetan.

Ray, in Tanzkreisen ist man per du, müsste zurzeit vielleicht nicht mehr tanzen, schon gar nicht mehr unterrichten. Der Schlagererfolg zieht an. Den ersten Erfolg hatte er mit "Verliebt in eine Tänzerin", das er geschrieben hat.

Allerdings: Parkett muss weiterhin sein, betont er. "Unser Tanzpublikum, das uns nach oben gebracht hat, werden wir nicht vergessen."

Discofox-Trainer Raymond Donik im Kraichgau

 

Discofox-Trainer Raymond Donik im Kraichgau