Charlotte Hofmann-Hege ist verstorben

Bad Rappenau  Bad Rappenau - In Bad Rappenau war Charlotte Hofmann-Hege beliebt, überregional bekannt waren die Werke der christlichen Autorin. Am Sonntag ist die Autorin Charlotte Hofmann-Hege wenige Wochen vor ihrem 92. Geburtstag verstorben.

Von Simon Gajer

Charlotte Hofmann-Hege ist verstorben

Hofmann-Hege

Foto: privat

Bad Rappenau - In Bad Rappenau war Charlotte Hofmann-Hege beliebt, überregional bekannt waren die Werke der christlichen Autorin. Am Sonntag ist die Autorin Charlotte Hofmann-Hege wenige Wochen vor ihrem 92. Geburtstag verstorben.

Charlotte Hofmann-Hege hat sich stark im kulturellen Leben der Stadt beteiligt, erinnert man sich an die Dame zurück. Auch nach ihrem Schlaganfall, den sie im Herbst 2004 erlitten hatte, zog sie sich nicht zurück. Sie war immer vor Ort dabei.