Recaro weiht neues Logistikzentrum in Schwäbisch Hall ein

Recaro stärkt die Logistik

Schwäbisch Hall  Der Flugzeugsitzehersteller baut den Stammsitz in Schwäbisch Hall deutlich aus. Am Donnerstag wurde das neue Logistikzentrum offiziell eröffnet. Im vergangenen Jahr ist das Unternehmen zweistellig gewachsen.

Von Jürgen Paul

Einen "großen Meilenstein" in seiner Unternehmensstrategie hat Recaro Aircraft Seating gestern feierlich eingeweiht. Am Stammsitz in Schwäbisch Hall hat der Flugzeugsitzehersteller sein neues Logistikzentrum offiziell in Betrieb genommen. 15 Millionen Euro hat sich das Unternehmen das Gebäude kosten lassen, das mit modernster Logistik ausgestattet ist. Produktion soll langfristig in Schwäbisch Hall gesichert werden Für Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro, ist