Zwei Auszeichnungen für Zwei-Sterne-Koch Boris Rommel

Zweiflingen  Boris Rommel ist für seine Kochkünste im Zweiflinger Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe ausgezeichnet worden.

Email

Seit Februar 2016 leitet Boris Rommel die Restaurants im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe. Ende September wurde der Zwei-Sterne-Koch für seine Kochkünste im Gourmet-Restaurant „Le Cerf“ wieder in den erlesenen Kreis der „Top 50 Köche“ im Schlemmer-Atlas aufgenommen. Das internationale Gastromagazin „Rolling Pin“ kürt jährlich die 100 besten Köche Deutschlands, dort landete der 36-Jährige auf Platz 21 (2019: Platz 25).

„Mein Team und ich sind sehr glücklich und dankbar, dass unsere großen Anstrengungen immer wieder belohnt werden“, so Rommel. „Das ist ein wichtiger Ansporn für uns und kommt nicht zuletzt auch unseren Gästen zugute.“ Zusammen mit Stimme-Redakteurin Stefanie Sapara hat er vor zwei Jahren das Buch „Kochen ist Leben“ herausgebracht, erhältlich auf shop.stimme.de.


Alexander Schnell

Alexander Schnell

Ressortleiter Leben und Freizeit

Alexander Schnell leitet seit 1. Juni 2006 das Ressort Leben und Freizeit und ist damit für alle Sonderveröffentlichungen des Medienunternehmens zuständig. Dazu gehören unter anderem auch das Wochenendmagazin Freizeit und die Autostimme. Ein Spezialgebiet des gebürtigen Heilbronners sind alle Themen rund ums Auto und Mobilität. Darüber hinaus ist Schnell Mitglied der Chefredaktion.

Kommentar hinzufügen