Inzidenz jetzt bei 94,9

Hohenlohe  Das Landesgesundheitsamt meldet für Samstag elf, für Sonntag eine neue Corona-Infektion im Hohenlohekreis. Die Sieben-Tage-Inzidenz, am Freitag noch bei 102,9, sinkt damit auf 94,9 pro 100 000 Einwohner.

Email

Das Landesgesundheitsamt meldet für Samstag elf, für Sonntag eine neue Corona-Infektion im Hohenlohekreis. Die Sieben-Tage-Inzidenz, am Freitag noch bei 102,9, sinkt damit auf 94,9 pro 100 000 Einwohner. Damit liegt der Kreis leicht über dem Landesdurchschnitt von 93,2. Die Sieben-Tage-Hospitalisierungsinzidenz beträgt im Land jetzt 1,83.


Corona Newsletter

Armin Rössler

Armin Rößler

Armin Rößler, geboren in Heilbronn, aufgewachsen in Untereisesheim, schreibt nach über dreißig Jahren im badischen Exil seit 1. Juli 2020 für die Hohenloher Zeitung.

Kommentar hinzufügen