Sie ist er(heb)blich vorbelastet

Sie ist er(heb)blich vorbelastet
Hier fühlt sie sich zuhause: Kim Philin Pfisterer in den elterlichen Reben − und vor der Kulisse ihrer Heimatgemeinde Bretzfeld im Hintergrund. Foto: Christian Nick   Bild: Nick, Christian

Ingelfingen  Schon ihre Cousine trug einst die Weinköniginnen-Krone - Kim Philin Pfisterer will nun folgen.

Von Christian Nick

Bis vor Kurzem lebte sie noch in Karlsruhe, studierte dort Wirtschaftsingenieurwesen - doch Hohenlohe hat sie wieder: " Hier ist es doch am schönsten", sagt Kim Philin Pfisterer im Garten des elterlichen Bauernhofs in Scheppach. Da trifft es sich gut, dass die 24-Jährige schon vor einigen Monaten wieder dort eingezogen ist, um ihre Bachelor-Arbeit zu schreiben. Pfisterer hat schon etwas von der Welt gesehen, war in Neuseeland, hat ein Semester in Schottland studiert - doch die Liebe