Das war das Hohenloher Weindorf in Öhringen

Öhringen  Friedlich und fröhlich - so ist gestern Abend nach fünf geselligen Tagen und Nächten das 24. Hohenloher Weindorf in Öhringen zu Ende gegangen. Die schönsten Momente zeigen wir hier in unseren Bildergalerien.

Von unserer Redaktion
Email

Bei Beschickern wie Besuchern kehrt der Alltag wieder ein. Nach fünf Tagen und Nächten wurden am späten Montagabend die letzten Zehntele und Fläschle geleert.

Tausende Menschen feierten seit Donnerstagabend auf den MarktplatzIn idyllischer Kulisse mitten in Öhringen war das Weindorf während der letzten Tage und Nächte vierzig Stunden lang geöffnet. Inklusive Jungem Weindorf, das am Freitag- und Samstagabend das Hofgarten-Rondell zur Partyzone machte. 

Stimme.de zeigt noch einmal die schönsten Momente rund um den Marktplatz und den Schlosshof.

 

 

 

 

 


Kommentar hinzufügen