Hörtkorn Finanzen mit rasantem Wachstum

Hörtkorn Finanzen mit rasantem Wachstum

Heilbronn  Die Heilbronner Sachwertspezialisten profitieren vom Niedrigzinsumfeld. Eine große Nachfrage herrscht nach geschlossenen Immobilienfonds und Exklusivplatzierungen. Die Firma gewinnt immer mehr Stiftungen als Kunden.


Die Hörtkorn-Tochter Hörtkorn Finanzen profitiert vom um sich greifenden Anlagenotstand. Weil es im Niedrigzinsumfeld mit klassischen Anlagen immer schwieriger wird, eine vernünftige Rendite zu erzielen, interessieren sich immer mehr Sparer für die geschlossenen Beteiligungen der bankenunabhängigen Heilbronner Firma. Fünftes Rekordjahr in Folge Im vergangenen Jahr haben die Sachwertspezialisten 61,08 Millionen Euro Anlegerkapital eingeworben - das ist ein Plus von 55,9 Prozent gegenüber dem