Offenbar Reizgas im Cinemaxx in Heilbronn versprüht – mehrere Verletzte
Zu einem Großeinsatz ist es am Freitagabend im K3 in Heilbronn gekommen. 20 Personen klagten im Foyer des Cinemaxx über Atemwegsreizungen. Vier wurden leicht verletzt.
Ein Aufgebot an Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften war am Freitagabend, 9. Januar, vor dem K3 in Heilbronn vor Ort. Im Cinemaxx klagten mehrere Personen über Atemwegsreizungen, vier Personen wurden verletzt. Was bisher bekannt ist.
Offenbar Reizgas im Cinemaxx in Heilbronn – vier Verletzte
Der Vorfall hatte sich gegen 21 Uhr ereignet. Wie die Polizei auf Stimme-Nachfrage mitteilt, hätten 20 Personen im Foyer des Cinemaxx über Atemwegsreizungen geklagt. Die Feuerwehr sei mit einem Großaufgebot ausgerückt, Polizei und Rettungskräfte waren ebenfalls vor Ort.

Laut Angaben der Polizei habe ein technischer Defekt ausgeschlossen werden können. Der Reizstoff, der mutmaßlich versprüht worden ist, sei nicht mehr nachweisbar gewesen.
Insgesamt seien vier Personen leicht verletzt worden, zwei von ihnen hätten über akuten Schwindel geklagt. Eine Anzeige läuft gegen Unbekannt, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare