Auf der Suche nach Fachärzten für Brackenheim

Auf der Suche nach Fachärzten für die Region: Dem Brackenheimer Förderverein Gesundheitsverorgung im Zabergäu und Umgebung geht die Arbeit nicht aus.

Brackenheim  Auch wenn das ursprüngliche Ziel, das SLK-Krankenhaus in Brackenheim zu erhalten, nicht erreicht wurde, hat der Förderverein Gesundheitsversorgung in Brackenheim auch zehn Jahre nach seiner Gründung noch allerhand zu tun.


Auch wenn das ursprüngliche Ziel, das SLK-Krankenhaus in Brackenheim zu erhalten, nicht erreicht wurde, hat der Förderverein Gesundheitsversorgung in Brackenheim auch zehn Jahre nach seiner Gründung noch allerhand zu tun. "Wir sind nicht untätig geblieben", sagt der Vorsitzende des gut 700 Mitglieder starken Vereins, Rolf Kieser. So hat die Interessenvereinigung nicht nur inhaltlich wesentlich zur Gestaltung des neuen Gesundheitszentrums in Brackenheim beigetragen. Mit 74.000 Euro hat sich der