Unterschiedliche Corona-Boni für SLK-Mitarbeiter

Unterschiedliche Corona-Boni für SLK-Mitarbeiter

Region  50 Euro pro Schichtdienst erhalten Mitarbeiter der SLK-Lungenklinik in Löwenstein als Corona-Prämie. Beschäftigte am Gesundbrunnen in Heilbronn und im Plattenwald in Bad Friedrichshall erhalten weniger.


Mitarbeiter der SLK-Klinik am Gesundbrunnen in Heilbronn und im Plattenwald in Bad Friedrichshall erhalten eine freiwillige Corona-Prämie von ihrem Arbeitgeber. Die Höhe des Bonus variiert je nach Anzahl der geleisteten Dienste und beträgt zwischen 50 und 700 Euro. Beschäftigte hatten wie berichtet zuvor kritisiert, dass erst einmal nur in der SLK-Lungenklinik in Löwenstein eine Anerkennungsleistung ausgezahlt wurde. 550 Mitarbeiter aus den Kliniken in Heilbronn und Bad Friedrichshall erhalten