Endspurt für die Stimme-Auktion

Region  Noch bis Montag, 15. März, 20 Uhr, läuft die Stimme-Auktion. Dabei kommen rund 900 Produkte und Dienstleistungen unter den Hammer. Alle Angebote stammen ausnahmslos von Händlern aus der Region.

Email

Erneut gibt es viele Gutscheine, die im Hinblick auf Ostern Anfang April eine gute Geschenkidee sind. Da reicht die Bandbreite von Gutscheinen für Polstermöbel, Bekleidung und Matratzen bis hin zur Renovierung der Küche zu Hause. Mit dabei sind auch Uhren, Weinpakete und Elektroartikel wie TV- und HiFi-Geräte, Wärmepumpentrockner und Espressomaschinen. Highlights sind einige E-Bikes oder auch ein sechsmonatiges Auto-Abo für einen rein elektrischen Opel Corsa-E.

Für die Online-Auktion kann man sich noch kurzfristig jederzeit kostenlos registrieren und teilnehmen. Für mindestens die Hälfte des regulären Ladenpreises kann man ein Produkt erstehen. Wenn ein Bieter tatsächlich den Zuschlag erhält, bekommt er von der Heilbronner Stimme im Anschluss ein Zertifikat, mit dem er sein Produkt beim jeweiligen Anbieter abholen kann beziehungsweise bei dem er seine ersteigerte Dienstleistung einlösen kann.

Hier geht's zur Stimme-Auktion

Anmelden und mitsteigern unter https://auktion.stimme.de/

 

 

 


Alexander Schnell

Alexander Schnell

Ressortleiter Leben und Freizeit

Alexander Schnell leitet seit 1. Juni 2006 das Ressort Leben und Freizeit und ist damit für alle Sonderveröffentlichungen des Medienunternehmens zuständig. Dazu gehören unter anderem auch das Wochenendmagazin Freizeit und die Autostimme. Ein Spezialgebiet des gebürtigen Heilbronners sind alle Themen rund ums Auto und Mobilität. Darüber hinaus ist Schnell Mitglied der Chefredaktion.

Kommentar hinzufügen