"Der Bedarf an Büroflächen ist da"

"Der Bedarf an Büroflächen ist da"
Bild: Mugler

Region  Seit mehr als 25 Jahren entwickelt und vermittelt der Unternehmer Tom Bucher Büros, Ladengeschäfte, Logistikflächen und Produktionshallen. Mit dem Immobilienspezialisten haben wir über die Marktsituation in der Region gesprochen.


Veränderungen in der Einzelhandelslandschaft beobachtet Bucher schon lange mit Sorge. Die Probleme in der Innenstadt werden sich im Zuge der Corona-Krise verschärfen, ist er sich sicher. Auch auf den Markt für Büros und Produktionsflächen dürfte sich die Pandemie auswirken. Doch Buchers Bestandsaufnahme und sein Ausblick für dieses Segment ist trotz allen Krisengeredes weitgehend positiv. "Wir haben im Wirtschaftsraum Heilbronn einen florierenden Markt und eine ausgewogene Nachfrage- und