Andreas Bär Läsker: "Da geht bestimmt noch viel mehr"

"Da geht bestimmt noch viel mehr"
Andreas Bär Läsker in seinem Büro in Stuttgart. Verzicht und auch mal ein Glas Wasser sind für ihn kein Problem. Foto: Andreas Veigel   Bild: Veigel, Andreas

Interview  Er war DJ, hatte einen Schrottplatz und ist seit Jahren eine feste Größe in der nationalen Musikbranche. Im Interview der Woche erzählt der Manager der Fantastischen Vier, Andreas Bär Läsker, wie er 65 Kilogramm abgenommen hat.

Von Jürgen Kümmerle

Andreas Bär Läsker (57) ist einer der bekanntesten Bandmanager Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren sind er und die Fantastischen Vier ein erfolgreiches Gespann. Der gebürtige Ludwigsburger hatte einen Plattenladen, ist Buchautor war DJ, und Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Geht da noch mehr?   Ein Stück der Fantastischen Vier heißt "Mehr nehmen". So wie Sie aussehen, haben Sie eher weniger genommen und extrem Kilos verloren. Weshalb? Andreas Bär Läsker: