Stromausfall in Kochendorf

Bad Friedrichshall  In Teilen Bad Friedrichshall-Kochendorfs ist seit Dienstag, 11.30 Uhr, der Strom ausgefallen. Ursache ist nach Angaben von Netze BW ein Kurzschluss in einem Trafohäuschen in der Industriestraße.

Email

In Teilen Bad Friedrichshall-Kochendorfs ist seit Dienstag, 11.30 Uhr, der Strom ausgefallen. Ursache ist nach Angaben von Netze BW ein Kurzschluss in einem Trafohäuschen in der Industriestraße.

Die nähere Umgebung sei vom Stromausfall betroffen, sagt Netze-BW-Sprecher Jörg Busse. "Wenn alles gut läuft, ist das Problem um kurz nach 14 Uhr behoben", sagt Busse.

Es werde derzeit ein nötiges Bauteil an das Trafohäuschen geliefert. Nach dem Einbau könne der Strom wieder zugeschaltet werden.


Adrian Hoffmann

Adrian Hoffmann

Reporter

Adrian Hoffmann ist Redakteur im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.

Kommentar hinzufügen