In den Schulferien wurde in der Obersulmer Gemeinschaftsschule schon viel geschafft

In den Schulferien wurde in der Obersulmer Gemeinschaftsschule schon viel geschafft.
Die Elektriker kümmern sich um die Beleuchtung und die Brandmeldeanlage.   Bild: Friedrich, Sabine

Obersulm  Nach der Grund- ist nun die Gemeinschaftsschule in Obersulm eine Baustelle. Die Container als Interimsklassenzimmer sind aufgestellt. Das Treppenhaus wurde eingehaust.

Von Sabine Friedrich

Der Greifer packt die in Einzelteile zerlegten Heizkessel und hievt sie auf den Anhänger, um sie zu entsorgen. Im Innenhof der Grundschule wird das Pflaster erneuert. Dort nimmt sich der Heilbronner Grafikdesigner und Künstler Bernd Eisold den Sockel einer Außenwand vor, die er mit einem Blumengraffiti verzieren wird. Schon an mehreren Betonflächen der Michael-Beheim-Schule in Obersulm hat er peppige, schwungvolle abstrakte Motive in Hellgrau, Grün und Orange aufgesprüht. Bis zu den