Sänger Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen im Interview

Sänger Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen im Interview

Heilbronn  Im Dezember 2021 kommt die Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen für ein Konzert in die Harmonie nach Heilbronn. Mit Sänger Norbert Rier haben wir uns über die Corona-Zeit, das Älterwerden und die ewige Liebe unterhalten.


Seit 1979 ist Norbert Rier Sänger bei der Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen. Im Interview spricht der 60-Jährige über Corona und die Schwierigkeiten des Älterwerdens.   Herr Rier, bei der Volksmusik geht es in sehr vielen Liedern um die berühmte heile Welt. Wie passt das mit der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie zusammen? Norbert Rier: Die heile Welt kann sich jeder so zurechtlegen, wie er sich damit wohlfühlt. Klar ist aber: Die heile Welt wünscht sich jeder. Die Situation durch