Konzertveranstalter Michael Russ aus Stuttgart im Interview

Konzertveranstalter Michael Russ aus Stuttgart im Interview

Stuttgart  Am heutigen Freitag feiert Michael Russ seinen 75. Geburtstag. Über 50 Jahre ist er als Konzertveranstalter aktiv und hat Acts wie die Bee Gees, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra nach Stuttgart geholt. Im Interview spricht Russ über seine Anfänge und Begegnungen mit Stars.


Michael Russ ist eine Institution in Stuttgart. Der Konzertveranstalter der SKS Russ ist seit über 50 Jahren im Geschäft. Heute wird Russ 75 Jahre alt. Im Interview erzählt er von den Anfängen und kuriosen Begegnungen mit Musik-Stars.   Herr Russ, Sie sind in einen Familienbetrieb hineingewachsen. War Konzertveranstalter ihr Kindheitstraum? Michael Russ: Als Kind wollte ich Gartenarchitekt werden. Davon bin ich inzwischen ja ganz weit weg (lacht). Ich war der Natur immer sehr verbunden.